Hallo, ihr Lieben, konnte jetzt einige Bugs beheben! Jeder Teilnehmer, ob Mitglied, oder CGMC-Engel (Mitglieder, die an einem der Treffen teilgenommen haben sind türkis), kann jetzt am Chat teilnehmen! Wichtig ist, daß ihr nach dem Einloggen euch unten beim Chat anmeldet, indem ihr den Chatbalken einfach anklickt! Den nun seid ihr für jeden, der euch etwas sagen möchte, erreichbar, und hört im Falle einen Klingelton am Computer. Gästebücher sind jetzt auch für alle Gruppen verfügbar! Bitte nehmt an der Abstimmung für unser CGMC-Treffen Freizeit teil, und schreibt noch mal unterhalb der Einladung einen klurzen Satz wie "Ich nehme teil!", da aus der Abstimmung ja nicht ersichtlich ist, wer alles abgestimmt hat! Desweiteren bitte ich euch, die Zuflucht ein wenig mehr zu beachten, denn hier geht es darum, einander ein wenig zu erbauen, wenn man auch sonst nichts schreiben mag! Ein " Der Her segne euch!", oder ein "Ich danke dir, Herr, für die neue Woche!", ist immer möglich, und erbauend für die gesamte Community.
Der Herrr segne euch, Euer Nachtengel
Johannes 14:13 Und worum immer ihr in meinem Namen bittet, das will ich tun, damit der Vater in Verbindung mit dem Sohn verherrlicht werde. 14 Wenn ihr um etwas in meinem Namen bittet, will ich es tun.