Was mir bei diesem angeblich wahren Christen aufgefallen ist, daß er die ganze schwarze Szene über einen Kamm schert, pauschal behauptet, wenn du Gothic bist, du dich von Gott entfernst.Es ist zwar richtig, daß man als Christengothic gewisse Dinge in der Szene kritisch gegenüber stehen soll oder vielleicht sogar muß(manches ist auch komplett abzulehnen) wie z.B. Satanismus, Esoterik, SM oder die Tendenzen mancher Schwarzer nach Rechts. Aber schlichtweg alles zu verteufeln, was schwarze Kutte trägt und geschminkt ist, finde ich von diesem angeblichen wahren Christen schon etwas überheblich und unsachlich. Ich denke nicht, dass Gott auf Äußerlichkeiten achtet .In seinem neuen Reich wird es keine Kleiderordnung geben. Dort wird allein dein Herz zählen.
Sorry aber die Nummer sieht doch ziehmlich nach einer "Trollaktion" aus. Kann ich nicht mal ansatzweise ernst nehmen und muss gestehen, das ich mir diesen Schwund gar nicht bis zu Ende angesehen habe.
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23
Ich habe mir das Video erst gar nicht angesehen. Es gibt genug Leute, die behaupten Christen zu sein, glauben aber nicht an Gott. Habe mit solchen schon versucht über Glauben zu sprechen. Bin aber nicht weit gekommen. Schade.
Sprüche 27:11: " Sei weise, mein Sohn, und erfreue mein Herz, damit ich dem, der mich höhnt, eine Antwort geben kann".
Ich glaube, dass dieser Kerl eher eine ablehnende Haltung gegenüber dem Christentum vertritt und seine Videos der Ironie dienen um Christen der Lächerlichkeit preiszugeben...Schaut mal sein Atheistenvideo an. Mit vermeintlichen Argumenten will er Leute überzeugen, dass es Gott gibt. Diese Argumentation ist so arm, dass er das nicht ernst meinen kann und er subtil behaupten will, dass Christen an so arme Argumente glauben müssen. Dieser Mensch ist wohl eher ein Christenhasser.
Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt." - Johannes 15,13
Da muß ich wohl auch mal meinen Senf zugeben! Also jemand, der die biblischen Schreiber nicht richtig aussprechen kann, geschweige denn Bibelbücher richtig erwähnen kann, kann in meinen Augen kein Christ sein, der hierzulande in eine Gemeinde geht! Für mich ist diese Person eindeutig ein Fake, und nicht im geringsten ernst zu nehmen, man kann echt das Kotzen kriegen Soviel geistiger Müll, das ist die reinste akustische Umweltverschmutzng!!!! Mich wundert es nur, Schattenbengel, daß du drauf reingefallen bist ! Der Herr segne euch, dad Nachtengel
Johannes 14:13 Und worum immer ihr in meinem Namen bittet, das will ich tun, damit der Vater in Verbindung mit dem Sohn verherrlicht werde. 14 Wenn ihr um etwas in meinem Namen bittet, will ich es tun.
Ja, Nachtengel,drauf reingefallen, meinst du.O.K.Jetzt nach dem 2. Video kann die Beurteilung von "The Lost King" stimmen, das gebe ich zu.Bei der Beurteilung des ersten Videos allerdings kann man nach meiner Ansicht nicht ganz drauf schließen, das der Typ ein Fake ist. Das Gothicvideo war zwar schon ziemlich übertrieben, jedoch glaube ich, daß bei vielen Christen (vielleicht in evangelikalen Kreisen) so ähnliche Sprüche gegenüber Gothics rüber kommen können. Es gibt vermutlich genug Christen, und zwar aus allen Kirchen, die Gothics nicht mögen und sich ähnlich äußern.Auch der umgekehrte Fall ist real. Die überwiegende Mehrheit der Schwarzen sind der Kirche oder allgemein dem christlichen Glauben kritisch oder ablehnend eingestellt.Und solche angeblichen wahren Christen geben noch den Rest dazu.
Oh je.Ich hab mir bei dem Video einfach nur noch an den Kopf gefasst!Das kann doch nicht alles sein ernst sein?Schön wenn er auch ein Bruder von uns ist,aber zu dem Video sage ich besser nix.Ein Glück wissen wir es besser,das Gothic und Christ sehr wohl harmonieren kann.
http://www.youtube.com/watch?v=us2MUiqVT...40pQ&playnext=1 Und mit DIESEM Video entsetzt er mich!?Also Wiedergeboren,du und ich wir beide zählen ab und ich sofort zu den ganz schlimmen Christen und sich für Tierrechte stark zu machen grenzt an Sünde bzw ist eine.Oh je und ich arme,verlorene Seele symphatisiere auch noch mit PETA...oh je was wird mich nur erwarten,ick seh die große Keule schon über meinem Kopp.
Man darf mit Tieren machen was man will...gehts noch?!
*kicher runde nach 3 videos von dem * also man muss schon sagen ein wunder das der so ernst bleiben kann wärend der das vorliest. ich würde nie so ein 7 minuten film hinkriegen ohne lachfläsch.
.... ob wohl nach ein par versuchen ... ... joar villeicht doch . mey hat der gute jung lange weile sag ich da nur
Angst ist irrelevant!
Der folgende Satz ist Falsch;der vorige Satz ist Richtig!
Sollten Fragen in sachen Handwerk sein Helfe ich gerne,da ich mein Job als Tischler gerne tuh. Das heist nicht das ich eure Arbeit mache. Jedoch wenn man sich unsicher bei etwas Handwerklichen ist,Hilfe zum selbermachen brauch oder gerade eine Wohnung sucht und gerne wissen würde vorm Einzug welche Reparaturen in den nästen 5 Jahren auf ein zukommen helfe ich gerne.