Der Chat hier im Forum wird kaum bzw. so gut wie kaum genutzt. Ich stelle mir echt die Frage "Warum soll der Chat noch weiter bestehen bleiben, wenn dieser nicht richtig genutzt wird?"!!! Wirklich echt schade, sage ich da!!!
Sprüche 27:11: " Sei weise, mein Sohn, und erfreue mein Herz, damit ich dem, der mich höhnt, eine Antwort geben kann".
Wie war das mit deinem letzten Beitrag.Da gings doch um Geduld.
Wir sind verhältnismäßig immer noch sehr wenig Leute, diese Woche war sehr wenig im Forum los. Die die hier sind lesen oder schreiben Beiträge.Wir stehen immer noch am Anfang. Mir hat das Chatten mit dir oder Nachtengel auch immer Spaß gemacht. Lass dich nicht entmutigen. Das kommt alles noch.Lass es doch bestehen-meine Meinung.
Ich sag nur: Kreative Denkpause....oder Ruhe vor dem Sturm
Johannes 14:13 Und worum immer ihr in meinem Namen bittet, das will ich tun, damit der Vater in Verbindung mit dem Sohn verherrlicht werde. 14 Wenn ihr um etwas in meinem Namen bittet, will ich es tun.
Ich hab Abends seit den letzen 3 Wochen immer Spätschicht bis 22 Uhr an den paar Tagen an denen ich arbeiten muss.Vormittags hab ich noch nicht probiert ob da schon jemand ist.
zeit wirds zeigen .... einer meiner dauersprüche die in allen situationen sehr gut passen
Angst ist irrelevant!
Der folgende Satz ist Falsch;der vorige Satz ist Richtig!
Sollten Fragen in sachen Handwerk sein Helfe ich gerne,da ich mein Job als Tischler gerne tuh. Das heist nicht das ich eure Arbeit mache. Jedoch wenn man sich unsicher bei etwas Handwerklichen ist,Hilfe zum selbermachen brauch oder gerade eine Wohnung sucht und gerne wissen würde vorm Einzug welche Reparaturen in den nästen 5 Jahren auf ein zukommen helfe ich gerne.
Bei mir ist das ganz einfach, das Betriebssystem meines Netbooks tut damit nicht. Hach, ich liebe es, die Probleme immer auf die Technik zu schieben .... aber vielleicht komme ich jetzt endlich mal dazu, die Aktualisierungen zu machen.
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23
Sorry,das hört sich nun wahrscheinlich richtig dämlich an,aber:Wo ist denn der Chat eigentlich zu finden,wenn man dich eingeloggt hat?Ich wollte gerade mal im Chat vorbei sehen,hab aber nix gefunden. Habt ihr den Chat schon entfernt,oder existiert er noch?
edit:hat sich erledigt!Habe den Chat im ausgeloggten Zustand unten rechts gefunden.Komisch,das man ihn nicht eingeloggt findet...Aber naja,gibt schlimmeres ;)
Hä?Im ausgeloggten Zustand kommt man nicht in den Chat"Bitte melden Sie sich an" und wenn ich mich dann wieder anmelde ist wieder keine Spur zu finden?Bin ich einfach nur blind,oder doof??Wer kann mir bitte helfen?
Hat denn nun jemand einen Rat für mich?Mit Internet Explorer finde ich den Chat auch nur in nicht-eingeloggten Zustand(bin sonst immer mit Firefox überall online).Sobald ich mich einlogge ist der Chat nicht mehr auffindbar.An meinen Einstellungen liegt es nicht denn bei "Chat verbergen" ist bei mir "Nein" eingestellt.Schade.Hat jemand eine Idee woran es dann liegen könnte?
Liebe Grüße Eva(die es übrigens gar nicht "Schade" findet das Deutschland nun ausgeschieden ist und sich lieber ganz schnell duckt)