Vielen dank für dieses Video. Die Schwester ist sehr tapfer, und ja, manchmal ist es schwer zu verstehen, warum man durch manches Leiden hindurch gehen muß. Aber letztendlich dienen alle Dinge denen, die Gott lieben zum Guten, preis den Herrn Jesus, Halleluja, Amen
Johannes 14:13 Und worum immer ihr in meinem Namen bittet, das will ich tun, damit der Vater in Verbindung mit dem Sohn verherrlicht werde. 14 Wenn ihr um etwas in meinem Namen bittet, will ich es tun.
John 14:13 And what ever you ask in my name, that will I do, that the Father may be glorified in connection with his son. 14 If you ask for anything in my name, I will do it.
In der Tat, sehr berührend .Danke nochmals für das interessante und für Christen lehrreiche Dokumentarfilmmaterial.Wie oft kommen wir mit unseren doch kleinen Klagen zum Herrn, im Verhältnis zu dem Piloten, der schweres erlitten hatte, der hier im Film zu sehen war.Gott gibt den Gläubigen in ihren schwersten Stunden Kraft.Dinge die unmöglich scheinen werden auf einmal möglich. Die Unversehrtheit des Körpers und der Seele sind die wichtigsten Vorraussetzungen für unser Leben.Wer schonmal seelisch oder körperlich schwer krank war weiß die Gesundheit zu schätzen. Lasst uns als Christen die Kranken , egal ob psyschisch oder physich Kranke in unsere Gebete einschließen. Auch die Behinderten und Rollstuhlfahrer und alle die in unserer Gesellschaft belächelt werden und als doof abgestempelt werden, weil sie etwas anders aussehen oder sich anders verhalten sollten wir beachten, ihnen zuhören wenn sie was sagen wollen und sie ernst nehmen.Wenn wir die Schwachen annehmen und nicht nur akzeptieren sondern respektieren, werden wir vom Herrn den Segen tausenfach zurückbekommen .
Jesus Christus spricht:Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich.Joh 14,1